top of page
002_Andrea_edited.jpg

HARMONINIS

Neben dem Singen und dem Erlernen neuer, aber auch traditioneller Lieder, werden musikalische Spiele gespielt, die Stimme gebildet und mit Orff-Instrumenten experimentiert.


Chorauftritte finden zu traditionellen Anlässen wie Maibaumfeier, Adventsmarkt, Krippenspiel ... aber auch bei Kinderkonzerten, Gottesdiensten, Festen im Seniorentreff ... statt. 

Kinderchor: Über uns

"Das Singen ist die eigentliche Muttersprache aller Menschen, denn sie ist die natürlichste und einfachste Weise, in der wir ungeteilt da sind und uns ganz mitteilen können - mit all unseren Erfahrungen, Empfindungen und Hoffnungen..."

Yehudi Menuhin

Kinderchor: Text
Alle Videos

Alle Videos

Kinderchor: Videos

INFOS

Der Kinderchor ist eine Gruppierung des  Musikvereins "Harmonia" Wullenstetten e.V.. Bei einer Mitgliedschaft im Verein verringert sich die monatliche Unterrichtsgebühr um 3 €.

KURSBEGINN

---

KURSORT

---

KURSZEITEN

---



SCHNUPPERN

Kinderchor: Liste
bottom of page